KOMPETENZKURSblau -hybrid
Spirituelle (Selbst-)Entwicklung

Mein Seelenleben soll entsprechen, es soll lebensfroh gestaltet sein, leicht und authentisch, bunt und dabei tiefgehend und seriös. Es soll Handschrift tragen und gut tun; denn meine Seele bin ich. Wenn Spiritualität heute neu entdeckt und zeitgemäß gepflegt wird, dann geht das nicht ohne die je individuelle Passung: „Es gibt so viele Wege zu Gott, wie es Menschen gibt“, heißt es, und das gilt sicher auch für die vielfältigen Arten und Weisen spirituell-authentischer Artikulation.
Unser Kompetenzkurs will genau hier ansetzen und für Dich hilfreich sein. Und er versteht sich als verantwortungsvoller und kundiger Begleiter eines Prozesses spiritueller (Selbst-)Entwicklung.

Datum:

22.03.2024 – 06.10.2024

Ort:

Beginn in Präsenz: Landhaus Holzen, Nähe Pfarrkirchen - Zwischendurch: online-digital - Finale in Präsenz: Schloss Goldrain, Südtirol

Referent:

Christina Leitinger und Dr. Hans-Peter Eggerl

Kursgebühr:

 

Kurs: 2250,- €  (ohne Übernachtung und Verpflegung)

Sonstige Kosten:

Im Landhaus Holzen bieten wir keine Übernachtungsmöglichkeit an. In Pfarrkirchen (oder in Triftern) kann eigenständig Hotel oder Pension gewählt und gebucht werden. – Im Schloss Goldrain sind Zimmer reserviert. Die aktuellen Kosten für Übernachtung und HP entnehmen Sie bitte der Homepage (www.schloss-goldrain.com).

Anmeldung:

Per Mail [info@deepbluesee.de

Mehr INFOs:

Detailierte Informationen zu Konzept, Ablauf, Inhalten und Arbeitsweisen …  HIER

 

Vorherige VeranstaltungAlle VeranstaltungenNächste Veranstaltung